Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!


Auf Seite 126 der Wanderung Simpelveld-Huls (Etappe 11) muss der erste Satz lauten: Mit dem Rücken zum Bahnhofsgebäude wenden wir uns nach RECHTS (statt links). Man merkt aber sehr schnell, das man in die falsche Richtung läuft.


Auf Seite 105 der Wanderung von Holset nach Lemiers (Etappe 9) wurde die Bank, unter der das Schweinchen versteckt ist, entfernt. Das Zeichen befindet sich nun, wenn man den Weg rechts, am Golfplatz vorbei, eingeschlagen hat, hinter dem ersten Baum.


Der Schatz in Tour 7 kann nicht mehr gefunden werden, weil der Baum gefällt wurde. Außerdem gibt es den Hühnerstall mittlerweile nicht mehr. Ich muss die Schnitzeljagd ganz neu machen. Werde das schnellstmöglich tun und dann hier berichten.


In Etappe 6 wurde versehentlich die falsche Adresse und falsche Koordinaten in der Anfahrt beschrieben. Die Anfahrtsbeschreibung stimmt. Die Adresse ist Heerenhofweg in 6281 Mechelen (NL). Die Koordinaten dazu sind: N 50 47.845 E 5 55.484